Unser Abenteuer mit dem Peugeot Boxer Camper

MiKoBOX - Mittelkonsolenbox und HäTi - Hängetisch

 Als wir, Elena und Philipp, beschlossen, unseren eigenen Camper zu bauen, wählten wir den Peugeot Boxer aus seiner Zuverlässigkeit und Geräumigkeit. Der Ausbau war ein spannendes Projekt, bei dem wir jeden Winkel unseres zukünftigen mobilen Zuhauses durchdachten.

 

Unsere Reise führte uns durch den Balkan und nach Griechenland, wo wir die Freiheit des Van-Lebens voll auskosteten. Die malerischen Landschaften und das herrliche Essen vor allem in Albanien machten jeden Tag zu einem Abenteuer.

 

Besonders hervorzuheben ist die Mittelkonsolenbox von Camp Design, die sich als äußerst praktisch erwies. Diese Box, perfekt zwischen den Vordersitzen platziert, bot uns wertvollen Stauraum für all die kleinen Dinge, die sonst leicht verloren gehen.

 

Ein weiteres Highlight unserer Reiseausstattung war der "HäTi" – ein Hängetisch, der sich einfach und flexibel an die Schiebetür unseres Vans anbringen ließ. Dieser kleine, aber feine Tisch wurde schnell zu unserem Lieblingsplatz für spontane Vesper oder Kaffeepausen an malerischen Rastplätzen. Die Einfachheit, mit der wir den HäTi ein- und ausbauen konnten, machte jede Pause zu einem besonderen Erlebnis.

 

Griechenland beeindruckte uns mit seinen endlosen Küsten und historischen Stätten. Unser Peugeot Boxer Camper, ausgestattet mit all diesen praktischen Helfern, machte es uns leicht, abgelegene Orte zu erkunden und in jeder Umgebung komfortabel zu leben.

 

Diese Reise mit unserem selbst ausgebauten Camper war mehr als nur ein Abenteuer; es war eine tiefe Lebenserfahrung. Elena und ich sind dankbar für die Freiheit und Flexibilität, die unser Peugeot Boxer, die Mittelkonsolenbox und der HäTi Hängetisch uns boten. Sie erlaubten es uns, die Welt auf unsere ganz eigene Weise zu entdecken.



bekannt von